Ansicht:   

#445833 5TB Platte unter Windows 10? (pc.windows)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, 16.05.2021, 17:02:31

Hallo..
Ich habe hier eine unpartitionierte 5TB Platte, die ich unter WIN 10 (64 Bit) nutzen möchte.

Beim Erstellen einer Partition zeigt mir die Datenträgerverwaltung die Platte "zwigeteilt" an, ich kann in der linken Hälfte eine Partition mit 2,048TB erstellen, mit der rechten Hälfte kann ich garnichts machen.

Das Programm "partition Wizard" zeigt zunächst 4,657TB am Stück an, erlaubt dann aber auch nur 2,048TB

Der Easeus Partition Master zeigt die volle Göße an, erlaubt anscheinend auch Partitionen in voller Größe, beim Klick auf "ausführen" erscheint dann aber die Meldung: "Bitte kauf mich erst"

Weiß jemand, wie ich die Platte als Ganzes in einem Stück partitionieren kann?

Danke für Tipps..
DoMi
[image]
http://domialeman.com/5TB.jpg

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz