Ansicht:   

#445751 Neuer Link - PDF (pc.hardware)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 13.05.2021, 11:27:54

> >
> https://filehorst.de/d/dcqmkvra
> >
> > Sorry... ich dachte Office 201x oder Open Office sei bei euch Standard
> > drauf.. Windows 10 sollte das nun mit PDF im EDGE öffnen.. da braucht
> ihr
> > kein Adobe mehr...  :-(
>
> Es braucht nicht jeder ein komplettes Office auf seinem Rechner, vor allem
> wenn mehrere Geräte am Start sind. Ein PDF öffnen kann ich auch am
> Smartphone ohne Probleme und vor allem gibt es bei PDF keine Probleme mit
> der Formatierung. Meine Güte, seit wann genau arbeitest du nochmal in der
> IT?

2003 hab ich meine Ausbildung in der Telekom angefangen und war Noob.. hatte damals das BIOS noch als Betriebssystem gehalten und mit mein Dad irgendwie halbe gelöscht (Siemens Nixdorf Desktop liegend, Pentium 75 Mhz).. kommen wir mal auf meine Frage zurück??

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz