Ansicht:   

#445731 Unerwünschte Anrufe auf dem Smartphone? (pc.software)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 12.05.2021, 23:59:41

> Manche nennen sie Kaltakquise (im privaten Bereich verboten), andere gleich
> Telefonterror, denn wenn das Handy klingelt oder vibriert, unterbricht man
> ja so rasch wie möglich die gegenwärtige Tätigkeit.
>
> Nun gibt es die schon seit Jahren bewährte Tellows-App über Computer Bild
> für ein Jahr kostenlos, um schon den Anfängen mit Datenhandel und
> Predictive Dialern mit Mobilfunk-Rufnummern entgegen zu wirken.
> Die Nutzung der Tellows-Community bei Spamverdacht von Festnetz-Rufnummern
> wirkt wie eine Firewall, sprich, Abwehr fortgesetzt unwerwünschter Anrufe
> von Abo-/Abmahn-Abzockern, Gewinnspiel- und
> Energie-/Kreditkarten-/Versicherungs-Werbung u.a. Gaunereien.
>
> Tellows
> gratis: Blocken Sie Telefonterror!

Ich hab 1 Jahr Computerbild Abo umsonst bekommen und das Heft vor mir.. muss das mal raussuchen (mit meiner Fernbrille, komme dazu nochmal).. da müsste es im aktuellen Heft ja sein.

Ich war von einer Energiefirma aufgedrängt worden zu wechseln.. hab es aber nun Rückgängig gemacht... Bleib bei EON.. da gabs nicht mal ein Wechselbonus.. somit spare ich da nichts, außer, dass ich 1 Cent über 1 Jahr weniger bezahle und Preisgarantie von 2 Jahren habe.. sowhat..  :hau: Lebe alleine

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz