Ansicht:   

#445495 Vortex II - nur ein Parkhaus... (user.foto)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 29.04.2021, 21:29:46

> #7 So siehts draußen aus.. :)
>
> [image]

Ich war noch nie in Hamburg und noch nie in New York! Aber diese geniale Perspektive mit der Michelspitze hätte mich jedes Quiz gewinnen lassen: "Wo ist diese Kuppel?

So ein Rundparkhaus ist schon edel. Nur, wenn man zum obersten Parkdeck hochwendeln und nachher wieder runterwendeln muss, sollte man zuvor ein Pille gegen See- oder Luft- oder Karussell-Übelkeit eingenommen haben.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz