Ansicht:   

#445492

vordprefect

wo karl ruht..,
29.04.2021, 21:10:48

Vortex II - nur ein Parkhaus... (user.foto)

Hi,

ich wollte Euch erstmal neugierig machen.. hier die ganze Serie ;)

#1

[image]

#2

[image]

#3

[image]

#4

[image]

#5

[image]

#6

[image]

#7 So siehts draußen aus.. :)

[image]

#8 Wohin jetzt?

[image]

#9

[image]

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#445494

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
29.04.2021, 21:22:33

@ vordprefect

Vortex II - nur ein Parkhaus...

Absolut genial!

Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß,
Jochen

--
[image]

#445495

RoyMurphy

Tübingen,
29.04.2021, 21:29:46

@ vordprefect

Vortex II - nur ein Parkhaus...

> #7 So siehts draußen aus.. :)
>
> [image]

Ich war noch nie in Hamburg und noch nie in New York! Aber diese geniale Perspektive mit der Michelspitze hätte mich jedes Quiz gewinnen lassen: "Wo ist diese Kuppel?

So ein Rundparkhaus ist schon edel. Nur, wenn man zum obersten Parkdeck hochwendeln und nachher wieder runterwendeln muss, sollte man zuvor ein Pille gegen See- oder Luft- oder Karussell-Übelkeit eingenommen haben.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#445496

df_doris

Frankreich,
29.04.2021, 22:09:00

@ vordprefect

Vortex II - nur ein Parkhaus...

Tolle Bilder - Kompliment !!!

#445503

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
30.04.2021, 00:05:21

@ vordprefect

Vortex II - nur ein Parkhaus...

> #8 Wohin jetzt?

Ab in die Herrlichkeit  ;-)

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#445505

Hackertomm

30.04.2021, 10:15:33

@ vordprefect

Vortex II - nur ein Parkhaus...

Architektonisch vielleicht ein Meisterwerk, aber wenn man sich das so betrachtet, kann einem Schwindlig werden.

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz