Ansicht:   

#445021 So ein Pech! (verkehr.reise)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 01.04.2021, 19:28:44
(editiert von RoyMurphy, 01.04.2021, 19:39:48)

> für
> das Schiff...

Am 1. April sollte man halt nicht navigieren, sondern besser zuhause bleiben  :-P

Online habe ich die Meldung nicht gefunden, aber auf Antenne 1 wurde "begeistert" berichtet, worauf sich sogar eine Hörerin meldete, um den Erfolg des "Corona Hörtests" zu kommentieren:
Ein Reutlinger Tüfler soll eine App entwickelt haben, die mit akustischen Signalen den Selbsttest auf Covid-19 ermöglicht. Grundlage sei die Erkenntnis, dass Covid-19 auch das Gehör angreifen kann und man diese Signale nicht hört, wenn man infiziert ist.

Vielleicht ist ja dieser Artikel zielführend auf einen individuellen Corona-Test (Stand 30.03.2021!):

Corona: Künstliche Intelligenz erkennt Covid-19

Hier noch eine Hiobsbotschaft für Mallorca-Urlaubende:

Mallorcas Strände nur noch mit Sonnenhut

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz