Ansicht:   

#445019

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
01.04.2021, 17:47:44

So ein Pech! (verkehr.reise)

für das Schiff...

--
[image]

#445021

RoyMurphy

Tübingen,
01.04.2021, 19:28:44
(editiert von RoyMurphy, 01.04.2021, 19:39:48)

@ Hey_Joe

So ein Pech! (ed)

> für
> das Schiff...

Am 1. April sollte man halt nicht navigieren, sondern besser zuhause bleiben  :-P

Online habe ich die Meldung nicht gefunden, aber auf Antenne 1 wurde "begeistert" berichtet, worauf sich sogar eine Hörerin meldete, um den Erfolg des "Corona Hörtests" zu kommentieren:
Ein Reutlinger Tüfler soll eine App entwickelt haben, die mit akustischen Signalen den Selbsttest auf Covid-19 ermöglicht. Grundlage sei die Erkenntnis, dass Covid-19 auch das Gehör angreifen kann und man diese Signale nicht hört, wenn man infiziert ist.

Vielleicht ist ja dieser Artikel zielführend auf einen individuellen Corona-Test (Stand 30.03.2021!):

Corona: Künstliche Intelligenz erkennt Covid-19

Hier noch eine Hiobsbotschaft für Mallorca-Urlaubende:

Mallorcas Strände nur noch mit Sonnenhut

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

#445024

stefan66 zur Homepage von stefan66

01.04.2021, 20:26:48

@ Hey_Joe

So ein Pech!

> für
> das Schiff...

Da muss der fuchsi mit seiner Feuerwehr noch einmal ran.  :-D

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz