Ansicht:   

#444801 Chromium und Google Sync (pc.software)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 14.03.2021, 11:13:17

Hi,

> Oder hat hier vielleicht jemand eine elegantere Lösung

> Ahja, auf etwaige Privacy-Bedenken was Google angeht gehe ich hier nicht
> ein, falls das jemand im Sinn haben sollte.  :bewi:

ich nutze xbrowsersync. Ich könnte auch meine nextcloud bemühen, aber das schien mir erstmal ne einfachere Lösung ;). Ich nutze 3-4 Geräte privat, mind. 3 andere Geräte beruflich, da ist sowas einfach gut, zumal ich nicht immer den gleichen Browser verwende(n) (kann).

--
lg,
volker
(derzeit in HH)

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz