Ansicht:   

#444797 Chromium und Google Sync (pc.software)

verfaßt von Johann, 14.03.2021, 08:22:59
(editiert von Johann, 14.03.2021, 08:26:36)

> Jetzt muß ich das wohl irgendwie über meine Nextcloud machen mit Dateien durch die
> Gegend kopieren. Oder hat hier vielleicht jemand eine elegantere Lösung
> parat?

Für mindestens Firefox kann man sich einen eigenen Sync Server auf z.B. einem Raspi oder halt irgendeinem Linux vHost im WAN installieren, je nach Anforderung an die Erreichbarkeit, siehe.
Habe ich persönlich noch nicht eingerichtet aber zumindest die Möglichkeit bestünde bei Bedarf.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz