Ansicht:   

#444398 Ja Moin! (user.foto)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 15.02.2021, 09:39:01

Hallo
> Oh! Du bist schon hier?  :waving:

Ja.. seit einer Woche :  :waving:

> Ja,das war heute wirklich ein Traumwetter,das die Leute allerdings dann
> auch in Scharen vor die Tür getrieben hat

Ja, das stimmt. An den Landungsbrücken war viel los - aber wir hatten sicherheitshalber die Maske auf.
Ich möchte meine Eltern ja weiterhin sehen können.

> > Erstmal etwas "eisige" Speicherstadt.
> >
> >
> [image]
> Toll! Das "Wasserschloß" mal bei Tag,das ist ja sonst eher das "Hamburg
> bei Nacht" Motiv

Mal sehen, ob ich mich wochentags aufraffen kann, mal auch Abends loszuziehen ;)

> Tipp:
> Du solltest Dir fotografisch die Köhlbrandbrücke nicht entgehen
> lassen,denn die soll in den nächsten Jahrenden abgerissen und durch einen
> Tunnel ersetzt werden.

Das habe ich auch schon von meinen Eltern gehört.
Ich muß erst mal sehen, wie ich da am Besten hinkomme und von wo aus man sie am besten fotografiert ;)
Notfalls kann ich mir ein Auto besorgen, ich selbst habe keins.

--
lg,
volker
(derzeit in HH)

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz