Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 02.February.2021, 10:20:28 in der Kategorie ot.haushalt

Ladegerät füllt Akku aus einigen Metern Entfernung

> Verstehe ich nicht ganz. Meinst Du damit, dass man erst in das
> Strahlungsfeld eines 4G/5G Senders gerät, wenn man selbst einen Empfänger
> hat?

Wenn die Technik des Beamfoaming dann verwendet wird, sollte das so sein.

Angeblich ansonsten kein Feld - was ich nicht verstehe. Antenne und Gerät müssen doch "ein wenig" kommunizieren.

Vielleicht war das bereits Verlinkte doch zu kurz. Wobei ich ca. 10 min schon lang fand bei dem einen Video. Es ist aber ganz gut, wenn man sich sonst wenig mit der Thematik befasst.

Verschwörungstheoretisch könnte ich noch anfügen, dass der E-Smog das Denkvermögen beeinträchtigt. Da ich traditionell anders als andere bin, ist es bei mir leider umgekehrt ... und nehmen die Anhänger von Verschwörungstheorien zu, womit meine Verschwörungstheorie bewiesen wäre!  :teufel:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz