Ansicht:   

#443339 Erfahrungen Austausch LED-Scheinwerfer? (verkehr.kfz)

verfaßt von zack, 01.01.2021, 13:25:05

> Es geht also um eine Garantie Verlängerung?
> Da solltest dir die Vertragsbedingungen genau erklären lassen.
> Auch was dann die Garantie einschließt, aber vor allem, was dann
> ausgeschlossen ist!

Ich werde das auf jeden Fall mal durchlesen. Nicht, dass Scheinwerfer Verschleissteile sind. Oder noch "Leuchtmittel" drin stehen.

Ich muss gestehen, dass ich die Gebrauchtwagengarantien nie richtig gelesen hatte. Es war binnen 1 oder 2 Jahren auch nie was.

Sind heute natürlich andere Zeiten. Den 7 Jahre alten BMW E30 (nur 40.000 auf der Uhr) hatte ich dann noch 7 Jahre gefahren. Da würde ich heute realistisch 3 Jahre oder mit Risiko 5 Jahre sehen.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz