Ansicht:   

#443286 Erfahrungen Austausch LED-Scheinwerfer? (verkehr.kfz)

verfaßt von me3, Dohma, 30.12.2020, 23:20:49

Kommt drauf an, was für LED Scheinwerfer verbaut sind. Die gibt es ja von relativ einfach über mitlenkend und automatisch aufblendend bis hin zu Matrix- LED. Letztere sind bestimmt die am oberen Ende. Ich denke, es wird in ein paar Jahren Firmen geben, die sich auf eine fachgerechte Reparatur spezialisiert haben. Wie es heute schon bei vielen Steuergeräten möglich ist.
Garantieverlängerung macht bei den heutigen ET-/ Arbeitskosten eigentlich immer Sinn. Dann kommt dazu, welches Modell/ Hersteller man fährt. VW und die DSG's sind so ein Beispiel, wo es immer Sinn macht. Selbst kleine elektrische Fehler können einem das Geld aus der Tasche ziehen.
Ich habe die Zusatzgarantie gleich beim Kauf mit abgeschlossen. Der Mehrpreis war durch das Sondermodell praktisch fast geschenkt.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz