Ansicht:   

#443268 Erfahrungen Austausch LED-Scheinwerfer? (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 30.12.2020, 13:24:59

> > > Seit wann werden eigentlich LED-Leuchten verbaut?
> >
> >
> > Ich würd sagen gut 20 Jahre
> Ich meine keine Xenon-Scheinwerfer.
>
> LG
>
> Adi

Ich glaub der Doc würfelt da Scheinwerfer und Rückleuchten/Bremslichter durcheinander.
Genau weiß ich es auch nicht, aber ich würde mal so ca. 10 Jahre tippen. Ist aber immer mehr im Kommen, was ich so gehört/gelesen habe will man das Ganze auch modularer machen, damit man nicht immer gleich den ganzen Scheinwerfer tauschen muß, was ja doch in den 4stelligen Bereich geht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz