Ansicht:   

#441217 Excel 2007-Datei: Tabellenanzeige verschwunden (pc.sw.office)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.10.2020, 16:18:33

> Hallo
>
> Versuch doch mal folgendes:
>
> Wechsele in den VBA-Editor (Entwickler-Tools-VBa-Editor).
> Dort kannst Du im Projekt-Explorer sehen, ob außer der derzeit sichtbaren
> Tabelle überhaupt noch weitere Tabellen existieren.
>
> Wenn ja, hast Du nun 2 Möglichkeiten:
>
> Überprüfe, ob für die jeweilige Tabelle die Eigenschaft Visible auf
> xlsheetvisible steht.
> Rechtsklicken auf eine Tabelle und dann Objekt anzeigen lassen.

Diesen Lösungsweg hatte ich auch verfolgt, aber bei funktionierender Option hat's nichts gebracht. [scherz]Einen neuen Fahrradreifen bekommt man ja auch nicht mit dem Flickzeug aufgepumpt.[/scherz]

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz