Ansicht:   

#440156 Firefox mit Rechtschreibprüfung beim Tippen (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 22.07.2020, 22:01:12

> Bei erstem Link wird mir angezeigt:
> Folgender Fehler ist aufgetreten:
> Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte, die angegebene URL zu
> öffnen.

Merkwürdig. Wolltest du den evtl. mit einem anderen Browser als dem Firefox öffnen?

> Bei weiteren Problemen wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Der bin ich nicht!  ;-)

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz