Ansicht:   

#440154 Firefox mit Rechtschreibprüfung beim Tippen (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 22.07.2020, 21:40:29

Der Firefox kann – während man tippt – eine Rechtschreibprüfung durchführen. Die ist offenbar sogar per Standard eingeschaltet. Nur wird in Deutschland kein Wörterbuch dafür mitgeliefert, weshalb es nicht funktioniert. Das kann man sich aber leicht installieren, als Add-On, hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary-de_de-for-sp/

Hilfe zur Rechtschreibprüfung im Firefox gibt es hier:
https://support.mozilla.org/de/kb/Rechtschreibpruefung-nutzen

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz