Ansicht:   

#440072 E-Mail Einrichtung für Apple Konto auf PC (pc.sw.office)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 10.07.2020, 18:29:05

Hi,

ich verzweifle gerade:

Eine Kundin hat einen neuen PC bekommen, den ich eingerichtet habe, alles soweit gut.
Nun hat sie eine Mailadresse bei Apple:

vorname.nachname@icloud.com

Auf ihrem iPhone klappt das sehr gut, auf dem PC habe ich auch die iCloud eingerichtet.

Aber mit dem Office 2019, bzw. Outlook 2019 will es mir nicht gelingen.

Der alte PC mit Outlook 2010 steht mir zur Verfügung, so dass ich die Mailserver-Einstellungen nachschauen kann, also manuelle Einrichtung mit IMAP und SMTP, Port und SSl etc.

Hat hier jemand Erfahrung? Gibt es womöglich inzwischen eine App von Apple für Windows?

 :???: Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz