Ansicht:   

#439678 Erfahrungen Samsung A51? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hackertomm, 12.06.2020, 18:33:09

> das glaube ich nicht. Wobei das A50 ein Tages- und Nachtmodus hat, und das
> A51 5 (!) Kameras.
> Da würde ich das unkomplizierte A50 nehmen.

So sehe ich das auch, denn ich pers. lege keinen Wert auf 5 Kameras!
Mir kommt es eher auf CPU, RAM und Speicher an.
Aber das A50/A51 ist mir etwas zu groß.
Ich suche da grad einen Ersatz für mein altes Sony Experia Z3 Compact, das so langsam am schwächeln ist und außerdem nicht über Android 6 nicht rauskommt.
Die zwei Samsungs wäre in etwa die Preisklasse, die ich suche, nur die Größe stört, die Prügel sind mir nur etwas zu groß.
Vor allem da ich das Handy vorwiegend nur zum Telefonieren und ein bisschen surfen brauche, Fotos sind Nebensache.
Meine Firmensachen habe ich auf schon auf dem Tablet installiert, weil die auf dem Handy mit Android 6 nicht richtig gelaufen wären.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz