Ansicht:   

#439631 Erfahrungen Samsung A51? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 10.06.2020, 17:56:29
(editiert von RoyMurphy, 10.06.2020, 17:56:56)

> Hallo,
>
> hat hier vielleicht jemand das A51, da sollen bei schlechten
> Lichtverhältnissen die Fotos so grottig sein. Ist das tatsächlich so
> grausig?
> Bin am überlegen ob ich das A50 oder A51 nehmen soll, bzw. meine Mutter
> möchte ein Smartphone.

Vielleicht helfen Dir/Euch folgende Testberichte weiter:

Samsung Galaxy A50 im Test

Samsung Galaxy A51 im Test

Btw.: Wenn mein (inzwischen Zweit-) Smartphone LG G4 Stylus (Modell H635) nicht nur indiskutable 8 GB internen Speicher hätte, wäre mir das Samsung Galaxy Note 8 mit 16 GB nicht ins Haus gekommen. Irgendwie kommt mir die Bedienung erheblich aufwändiger vor und ist mit mehr Fehlbedienungsrisiken verbunden. Vor allem der Displayrand ist berührungsempfindlich, und es werden Funktionen ausgelöst, die man nicht will oder die man bloß schwer wieder los wird.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz