Ansicht:   

#439504 SAT Anlage erweitern (user.homerec)

verfaßt von me3, Dohma, 31.05.2020, 13:08:20

Die Technik entwickelt sich rasant weiter. Wie lange ist die Schwaigergeschichte her? Gibt's die Firma noch?
Unicable funktioniert bei meinen Schwiegereltern seit 5 Jahren reibungslos. Die hatten in der neuen Wohnung nur einen SAT Anschluß. Der Murkser der Antennenfirma hat vor 23 Jahren sogar nur das dünne 5mm Kabel verlegt. Ich habe einen Unicable Multischalter am 12-fach Multischalter vom Haus für den Wohnungsanschluß dazwischen geschraubt. In der Wohnung hängen 2 TVs mit integriertem Unicable Receiver dran. Funktioniert ohne Aussetzer. Ich brauchte nichtmal das zusätzliche Netzteil anstecken.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz