Ansicht:   

#439476 "Dieselskandal" bei AV-Software? (pc.security)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 30.05.2020, 01:34:23

Ich vermute mal spätestens morgen kommen hier Posts in denen steht daß <Antivirensoftware die man selber benutzt hier einsetzen> das niemals nie machen würde und man mit <Geraffel das man selber seit Jahren einsetzt, schaut mal selber nach> a la XYZ Superduper Security empfohlen von der ComputerBild viel sicherer ist, auch mit Windows XP. Und nicht zu vergessen die ganzen Optimierungstools. Zum Grillen ist das Wetter hier zu mies, aber ich hab wenigstens noch Microwellenpopcorn. Ich setz mich mal zu Waldorf und Statler in die Loge.  :cool:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz