Ansicht:   

#439111 Radfahrer/in von LKW überfahren (verkehr.kfz)

verfaßt von Kleiner Punkt, 15.05.2020, 23:24:39

>
> Da ich in den 80er in Riva am Gardasee aus "mittlerer Entfernung" so einen
> Unfall gesehen habe schrecken mich solche Meldungen immer wieder auf. Ich
> habe dann immer das Bild er damaligen geschockten zweiten Radfahrerin vor
> Augen.

Ich hab immer gedacht , das geht bloß mir so. Ich hab vor über 50 Jahren einen Unfall überlebt, bei dem mir ein Auto von hinten reingekracht ist, weil es zu wenig Sicherheitsabstand gehalten hat.Ich war das hintere Ende eines kleinen Staus auf der Autobahn. Ein halbes Jahr war nicht ganz klar , ob ich es überleben würde und wenn ja in welchem Zustand .
Seitdem habe ich immer echte Zustände, wenn einer in geringem Abstand hinter mir fährt.

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz