Ansicht:   

#437609 Smartphone Nexus 4 Authentifizierungsproblem (user.tablet-smartphone)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 22.03.2020, 14:05:31
(editiert von RoyMurphy, 22.03.2020, 14:19:03)

> Ja genau das meine ich - wobei ich es ungünstig finde, daß die
> Einstellung "Lasse nur Geräte aus der Liste zu" nicht oberhalb der Liste
> der Geräte ist.

Das finde ich bei vielen anderen Optionen der hochkant über die Displayränder hinausragenden Einstellungslisten von Windows 10 ebenso, wobei doch allgemein gilt: DAS WICHTIGSTE ZUERST!

> Aber gut, daß ich da mal wieder reingeschaut habe - da konnte ich gleich
> zwei inzwischen verschrottete Geräte rausnehmen.

Freut mich. So hat doch der eine Konfigurant den andern mal wieder "gewaschen" => eine Hand wusch die andere  ;-)

P.S.: Auf unserer Fritz!Box hatte sich offenbar soviel Schrott versammelt, dass neulich der Fritz!Repeater DVBC total den Dienst versagte als wäre er kaputt. Nach Bereinigung der Geräteliste ließ er sich jedoch hürdenlos wieder einrichten und könnte spontan die TV-Geräte samt Kabelverhau und GEZ "pensionieren" und das Hauptgerät durch ein (z.B.) iiyama 65" LE6540UHS-B1 Panel 3840 x 2160, 4K UHD AMVA3 ersetzt werden. - Alles Wunschträume für evtl. die nächste Generation  :anbet:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


„Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!“

Monty Python

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz