Ansicht:   

#436692 ASPX Anfragen, Parsen...? (web.coding)

verfaßt von MagicBird zur Homepage von MagicBird, Berlin, 05.02.2020, 09:53:30

Hallo Forum,

ich habe mir zu meiner Funktechnik nun DMR zugelegt und zog mir dann von radioid.net die Userid Liste. Nun stellte ich fest das die deutschen ID's und Rufzeichen keine weiteren Informationen gespeichert wurden.
Nun könnte ich alle 11000ID's für deutschland von Hand nach tragen.

Gibt es eine möglichkeit für mich die Rufzeichen an https://ans.bundesnetzagentur.de/Amateurfunk/Rufzeichen.aspx
zu schicken und den Inhalt dann zu parsen?

Würde die ganzen Rufzeichen in einer DB laden und dann via php hin und her schicken und so mir die fehlenden Informationen holen und nach tragen.

Danke Lars

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz