Ansicht:   

#436653 Eine Minute go.. , ca. fünfter Eintrag (ot.haushalt)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 03.02.2020, 21:51:50

> Mein Problem ist nämlich: Wir sind Teetrinker. Aber wenn mal ein Besucher
> kommt, der lieber Kaffee als Tee trinkt, hätte ich gern was für den.
>
> Schönen Gruß
> Karsten

Ich wag es kaum anzubieten: Pulverkaffee , Jacobskaffee, löslicher Kaffee sei recht gut.

Gruß,
Jochen

P.S. Ich bin gerne Kaffeetrinker. Als ich bei einer türkischen Kundin war, bot sie mir einen türkischen Tee an.
Schwarzer Tee aus der Türkei, von dieser Tasse Tee schwärme ich noch heute.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz