Ansicht:   

#436133 Vailland vc 196 e-c HL startet fährt runter fährt hoch (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 01.01.2020, 18:33:52

> nett das du dich sorgst aber wir gehen weder an den Gasregler noch an
> irgendwelche Ventile die mit gas Luftgemisch was zu tun haben dran.
> Im Momant haben wir lediglich selber die Fühler ausgewechselt
> Und halt die Schalttafel ausgetauscht . Dadurch kann aber kein Gas Luft
> gemischt verändert werden oder austreten.

Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. Als Laie (und das seid ihr, sonst würdest Du hier keine Frage einstellen) lässt man die Finger von der Gasheizung. Einstellungen habe ich natürlich auch schon vorgenommen, aber Bauteile ausbauen...never!

> gesundes neues Jahr wünscht MaPa

Das wünsche ich Dir auch...besonders heute.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz