Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 01.January.2020, 14:52:24 in der Kategorie ot.haushalt

Vailland vc 196 e-c HL startet fährt runter fährt hoch

> Gerät abschalten- Gashahn zu!!
>
> Durch den Tausch wesentlicher Komponenten ohne anschließende Abgasanalyse
> ist das Gerät aktuell nicht betriebssicher.
> Theoretisch kann es jetz tödliche Kohlenmonoxidkonzentration produzieren.
Hallo Doc
als wir damals das haus gekauft hatten und ich sah das alles mit Gas ist haben wir einen Kohlenmonoxidwarner im Keller eingebaut. so ein digitales ...bis jetzt zeigt er keinen erhöhten Werte an.
Aber ich werde morgen einen Heizungsinstallatuer anrufen damit er die Werte überprüft.
>
> Wer hat dieses Vorrangumschltventil erneuert? Laie oder geschulter
> Fachmann?
Fachmann
>
> Ihr habt einen Thermoblock.
Jupp
> Jemand der hier nicht von Vaillant geschult
> ist wird trotz Materialschlacht kläglich scheitern. Das sind noch so
> viele Kleinigkeiten zu beachten.
>
> PS: Generelll sollte man an diesem Gerät gar keine Materialschlacht mehr
> machen
ich weiß ist ein altes Teil, aber ein neues können wir uns momentan nicht leisten.
Und wenn doch dann nie wieder vailland
Momentan läuft alles wieder Fehler wurde gefunden
Gesundes neues Jahr wünscht MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz