Ansicht:   

#436091 Kochrezept: Einheit TÖ? (ot.haushalt)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 31.12.2019, 02:35:53

> Ich zerbrech mir den Kopf, wie unsere Oma ihre super Gerichte zustande
> gebracht hat ohne eine Mikromilliquadrilliwaage zustandegebracht hat :kratz:

Irgendwie krieg ich das meistens ohne abwiegen hin, ich koche auch selten streng nach Rezept. Das ist meistens so eine Geschichte: Ich schaue worauf ich Lust habe und was da ist und dann bastel ich was zusammen. Beschwerden gabs bisher noch keine. Ausnahme: Rezepte bei denen man einen Teig braucht. Wenn da die Verhältnisse nicht passen wirds meistens nix.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz