Ansicht:   

#435855 Abwasserrohr ist undicht (nasser Fleck an der Wand des neuen Bades) (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 21.12.2019, 21:55:27

Hallo Adi,
weißt du einigermaßen sicher, wie dieses Abwasserrohr verläuft? Ist das ein Fallrohr, also kommt es von oben?

Ich überlege, ob man in so ein Rohr nicht auch von innen irgendwie auskleiden kann. Bei den Rohren in den Straßen wird das zuweilen so gemacht.

Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz