Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 21.December.2019, 22:53:03 in der Kategorie ot.haushalt

Kondenswasser

> Das Kondenswasser würde dann aber aussen am Rohr runterlaufen,
> da nutzt doch eine "Innensanierung" des Rohres nichts.


Seh ich auch so.

Auf der Aufnahme erkenne ich ein 70er Jahre HT Rohr. Da gibts keinen Verschleiß. Wenn da die Leitung selbst undicht wäre, wär da durch Umbau usw das Rohr defekt. Für diesen Zweck gibts tatächlich Reparatursets.
Sollte da eine Muffe undicht sein würde ich da nur die Muffe freilegen und durch eine neue Schiebemuffe ersetzen.


Ich bin kein Freund von Inline Lösungen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz