Ansicht:   

#435854 Abwasserrohr ist undicht (nasser Fleck an der Wand des neuen Bades) (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 21.12.2019, 21:51:23

> Eigentlich schon, es handelt sich nach den Äußerungen der Handwerker um
> ein Kondenswasserproblem.

Die Idee hatte ich auch. Das heißt aber auch, dass gar nichts undicht ist - das ist doch klar, oder? Was fließt denn durch diese Leitung überhaupt ab?
Und wie groß sind die Wassermengen, die da austreten?

Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz