Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 21.December.2019, 17:09:21 in der Kategorie ot.haushalt

Abwasserrohr ist undicht (nasser Fleck an der Wand des neuen Bades)

> In welchem Geschoss ist denn das Bad?
Das Bad ist im Parterre. Im zum gleichen Zeitraum sanierten Bad im Obergeschoss ist nichts zu sehen.
> Konnte die Firma anhand dieses Films die Undichtigkeit
> orten?
So richtig nicht. Ich vermute aber stark, dass der Fehler im Abwasserzuleitungsrohr des Untergeschoßes im dortigen Bad liegt.
Dort tritt dann die Undichtigkeit zu Tage, meine ich.
> Mir fehlt die Routine, aber ich sehe da kein Loch.
> Ist die Undichtigkeit evtl. im Bereich einer Muffe?
Könnte gut sein. Dort wo das Badabwasserrohr in das Abwasserfallrohr mündet. Aber der feuchte Fleck ist mitten in der Wand, an der Fliesenoberkante.
> Wäre halt schlecht, wenn die so eine teure Sanierung
> machen und es dann garnichts hilft.........
Du sagst es. Vielen lieben Dank!

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz