Ansicht:   

#434930 Vollbremsung.. Honda steigt aus Diesel und Wasserstoff!! aus. (verkehr.kfz)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 11.11.2019, 18:58:44

> > Wasserstoff ist hier ein Thema gewesen
> >
> KLICK
>
> Da ging es mir aber zu wenig um Autos/Mobilität um es zuzuordnen.

In Hamburg gibt es die Fa. Clever Shuttle, die 25 Mirais bewegt.
Nachtanken ist immer spannend, weil es in der Großstadt nur 4 Wasserstoff-Zapfstellen gibt und häufig wohl die Hälfte davon defekt sind.

Ich habe mal geschaut, ich müsste zum Tanken jedes Mal 40km fahren.
Ich fürchte, so wird das mit dem Wasserstoff nix in naher Zukunft. Schade (weil ich die reine Elektromobilität für ein totes Pferd halte).
http://www.youtube.com/watch?v=ejtGVuOtfuk

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz