Ansicht:   

#434169 Wissenschaftler (verkehr.kfz)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 03.10.2019, 19:46:59

> > Super Seitenhieb! Aber dafür hat die Welt ja dich... Rette uns!  :help:
> > Aber Spaß beiseite. Die Diskussion um die Bedeutung dieses Mädchens
> > hatten wir hier ja schon mal.
>
>
> Mich nervt einfach daß ein selbsternannter Messias geistigen dünnpfiff
> verbreitet und die Menschheit ohne weiteres Nachdenken wie die Lemminge
> hinterher rennt.
>
In diesem Beitrag hab ich ein Buch von echten Wissenschaftlern zu dem Thema verlinkt. Aber auf die hört ja niemand ..... vielleicht jetzt doch???
Ich finde es echt traurig, dass erst ein Mädchen auffallen muss, damit überhaupt jemand hinhört. Obwohl zB Frau Univ.Prof. Kromp-Kolb schon seit Jahrzehnten auf das Problem hinweist. Und sie ist nicht die einzige ....

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz