Ansicht:   

#434075 Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen? (web.net)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 30.09.2019, 21:36:29

> Leider ist der Audiobeitrag nicht hörbar, sondern irritiert mit
> folgenderFehlermeldung: Videoformat oder MIME-Type ist nicht verfügbar
>
> Woodstock
> Ausstellung in der Nürnberger Egidienkirche
>
> Habe Seamonkey (Firefox) und Edge probiert.

Das Video ganz oben lässt sich problemlos abspielen. Bei dem Beitrag unten erhalte ich die gleiche Fehlermeldung (Firefox). Ich schätze, das Problem liegt eher bei BR und nicht bei dir.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz