Ansicht:   

#434071

Adi G.

30.09.2019, 19:53:21
(editiert von Adi G., 30.09.2019, 19:55:41)

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen? (ed) (web.net)

Leider ist der Audiobeitrag nicht hörbar, sondern irritiert mit folgenderFehlermeldung: Videoformat oder MIME-Type ist nicht verfügbar

Woodstock Ausstellung in der Nürnberger Egidienkirche

Habe Seamonkey (Firefox) und Edge probiert.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#434073

Hausdoc

Green Cottage,
30.09.2019, 20:09:27

@ Adi G.

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen?

> Habe Seamonkey (Firefox) und Edge probiert.


Lauft hier auf Firefox, Crome und Edge fehlerfrei

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#434074

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
30.09.2019, 20:32:45

@ Adi G.

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen?

> Leider ist der Audiobeitrag nicht hörbar, sondern irritiert mit
> folgenderFehlermeldung: Videoformat oder MIME-Type ist nicht verfügbar
>
> Woodstock
> Ausstellung in der Nürnberger Egidienkirche
>
> Habe Seamonkey (Firefox) und Edge probiert.
>
> LG
>
> Adi

Ja, nö, bei mir im FF, Edge und IE auch nicht.
Und es kommt auch die Fehlermeldung.

Gruß,
Jochen

--
[image]

#434075

stefan66 zur Homepage von stefan66

30.09.2019, 21:36:29

@ Adi G.

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen?

> Leider ist der Audiobeitrag nicht hörbar, sondern irritiert mit
> folgenderFehlermeldung: Videoformat oder MIME-Type ist nicht verfügbar
>
> Woodstock
> Ausstellung in der Nürnberger Egidienkirche
>
> Habe Seamonkey (Firefox) und Edge probiert.

Das Video ganz oben lässt sich problemlos abspielen. Bei dem Beitrag unten erhalte ich die gleiche Fehlermeldung (Firefox). Ich schätze, das Problem liegt eher bei BR und nicht bei dir.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

#434077

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
30.09.2019, 23:16:00

@ stefan66

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen?

> Das Video ganz oben lässt sich problemlos abspielen. Bei dem Beitrag unten
> erhalte ich die gleiche Fehlermeldung (Firefox). Ich schätze, das Problem
> liegt eher bei BR und nicht bei dir.

Jetzt sehe ich auch erst, dass unten, nach dem Text, noch etwas hinter einem Bild verlinkt ist. Das lässt sich auch mit keinem meiner Browser abspielen. Der Film hinter dem Titelbild läuft aber schon.

Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#434078

rstilz

30.09.2019, 23:16:26

@ Adi G.

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen?

HIER werden sie geholfen  ;-)
https://www.onlinevideoconverter.com/de/youtube-converter


Einfach die URL(s.u.) eingeben und Format auf mp3 stellen.Nach kurzer Zeit kann die mp3-Datei dann gedownloadet und lokal auf dem PC abgespielt werden.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/50-jahre-woodstock-ausstellung-in-nuernberger-egidienkirche,RZHWAAV

HTH
reiner

#434199

RoyMurphy

Tübingen,
04.10.2019, 19:38:31

@ rstilz

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen?

> HIER werden sie geholfen  ;-)
> https://www.onlinevideoconverter.com/de/youtube-converter
>
>
> Einfach die URL(s.u.) eingeben und Format auf mp3 stellen.Nach kurzer Zeit
> kann die mp3-Datei dann gedownloadet und lokal auf dem PC abgespielt
> werden.
> https://www.br.de/nachrichten/bayern/50-jahre-woodstock-ausstellung-in-nuernberger-egidienkirche,RZHWAAV

Danke Reiner,

der MS Edge konnte das Video unter der angegebenen URL sofort wiedergeben. Das Format wurde offenbar automatisch erkannt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

#434080

Adi G.

01.10.2019, 06:34:30

@ Adi G.

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen?

Danke an alle Hilfsbereiten!
Es geht um die Audiodatei in der Mitte der Homepage.
Nicht die Videodatei ganz oben.
Werde mal den BR anschreiben und berichten

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#434086

Johann

01.10.2019, 11:34:31
(editiert von Johann, 01.10.2019, 11:35:24)

@ Adi G.

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen? (ed)

Die Ressource (die Audiodatei) existiert nicht, ist ein Fehler vom BR Angebot. Browser Fehlermeldung:

HTTP load failed with status 404.

Status 404 heisst: Gibt's nicht. Angeforderte Datei/Ressource nicht vorhanden.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

#434088

zack

01.10.2019, 15:57:50

@ Johann

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen?

> Die Ressource (die Audiodatei) existiert nicht, ist ein Fehler vom BR
> Angebot. Browser Fehlermeldung:
>
> HTTP load failed with status 404.
>
> Status 404 heisst: Gibt's nicht. Angeforderte Datei/Ressource nicht
> vorhanden.

Gibt es doch. das von rstilz Gepostete funktioniert.

Der musiklaische und sonstige Inhalt der Datei ist aber etwas dünn!  :-P

Aber, es funktioniert ansonsten.  ;-)

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#434198

Adi G.

04.10.2019, 19:17:40
(editiert von Adi G., 04.10.2019, 19:18:10)

@ zack

Videoformat wird nicht unterstützt.Wie könnte man es abspielen? (ed)

> Der musiklaische und sonstige Inhalt der Datei ist aber etwas dünn!  :-P
Du hast noch die Möglichkeit bis zum 9.10.2019 zur Nürnberger Aegidienkirche zu fahren und Dir für 12 € die ganze Opulenz dieser wunderschönen Ausstellung vor Augen zu führen lassen. ;)
> Aber, es funktioniert ansonsten.  ;-)
Ohm hmm.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz