Ansicht:   

#433999 Endlich Anruf von "Microsoft Mitarbeiter" (pc.security)

verfaßt von MaPa, 27.09.2019, 13:31:10

>
> Und ich vermute, wir werden das Festnetz auch bald abmelden, das ist viel
> teurer als Mobilfunk ...

Hallo Peggy,

an sowas hatte ich auch schon gedacht.
Bis im Urlaub mal für zwei Stunden in der kompletten Stadt der Strom weg war. Da ging dann auch kein Handy mehr. Einzig die normalen Telefone gingen. Warum das so war weiß ich nicht.

jetzt habe ich für mich beschlossen das mein Festnetzt bleibt ....so für alle Fälle...

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz