Ansicht:   

#433214 Google Fotos....Google Drive... (pc.sw.office)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 06.08.2019, 15:35:41

> > Die App verlangt für die Fritzbox ( 7360SL) die SW Version 6.36.
> Die
> > neueste und installierte Version ist 6.33
>
> Da würde ich persönlich über eine aktuelle Fritzbox als Gateway/Router
> nachdenken, wenn ich die beruflich nutzen müsste. Die sind ja
> vergleichsweise günstig und absetzbar obendrein. Nimmste eine aktuelle FB
> als Hauptrouter und hängst, falls Du in der alten FB viel Zeug drin hast,
> meinetwegen die alte in's Fritz!-Mesh.


Fritze tauschen ( radikal) wär kein Problem.
Die angeschlossene 320GB Platte ( welche früher schon als Cloudspeicher diente, und auch aktuell noch als NAS zur Datenscherung dient) muss ja nur umgesteckt werden.
Bei uns ist man sich noch nicht so richtig einig ob der Internetausbau in allen Haushalten durch Glasfaser realisiert wird..
Einige Häuser in der Nachbarschaft ( allesamt Rentner!!!) haben Glasfaseranschluss. Diese Leute nutzen maximal einen Taschenrechner.... :kratz:
Wir z.b. hängen noch am alten CU Kabel von 1974. Für 16 K reicht das.
Mein Gedanke war , erst eine neue Glasfaser Fritze zu holen wenn ich daran direkt Glasfaser anschließen kann.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz