Ansicht:   

#432721 Kindle findet Bücher nicht (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hackertomm, 07.07.2019, 13:50:45
(editiert von Hackertomm, 07.07.2019, 13:54:15)

> WARUM findet der Kindle Bücher von "Jenny Bond", aber nicht von
> "Isabel Allende" oder "Bernd Kessens" ?

Genau das würde ich den Kindle/Amazon Kundendienst mal Fragen!
Denn immerhin hast du diese Bücher offiziell gekauft und kannst sie nun nicht Lesen!
Aber schau nochmal nach, evtl. verstecken sie sich in einem Ordner, wie z.B. wenn ich bei Amazon Musik kaufe.
Beim Kindle könnte der versteckt sein!
Da gibt es dann auf meinem PC einen Ordner "Amazon MP3" oder "Amazon Musik".
Da drin befinden sich dann, in Unterordnern, die entspr. Titel die ich gekauft habe.

Ansonsten bevorzuge ich noch Bücher in Papierform, denn bei SiFi Literatur ist das Angebot nicht grad besonders groß.
Wobei ich bei meiner Abonnierten Serie auch Ebooks bekomme.
Aber ein Ebook Reader ist für mich noch Zukunftsmusik.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz