Ansicht:   

#432719 Kindle findet Bücher nicht (user.tablet-smartphone)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, Holdorf, 07.07.2019, 13:00:27

> Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden.

Moin..
Zwei Beispiele:
Bei Amazon gibt es ein Kindle-Buch mit dem Titel "Rabenfluch" vom Autor "Bernd Kessens"

Dieses Buch ist auf der Amazon Webseite leicht auffindbar, man kann es dort kaufen und nach dem Kauf ist es auf dem Kindle verfügbar und man kann es dort lesen.

Wenn man dieses Buch jedoch mit der Suchfunktion auf dem Kindle sucht, dann findet man es ums Verrecken nicht.

Genau so verhält es sich mit dem Buch "Die Insel unter dem Meer" von Isabel Allende.

Suche ich jedoch auf dem Kindle nach "Jenny Bond", bekomme ich deren Bücher angeboten.

WARUM findet der Kindle Bücher von "Jenny Bond", aber nicht von "Isabel Allende" oder "Bernd Kessens" ?


DoMi

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz