Ansicht:   

#432489 Linux Mint - Browserproblem (pc.linux)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 22.06.2019, 13:25:15

So, ich nochmal. Also viel kann ich dazu momentan nicht beitragen, Mint hab ich derzeit nicht laufen und auf meinem Mageia-Notebook hab ich FF 60.7.1esr, da funktioniert die Spiegel-Seite normal und FF macht auch beim Schließen keine Probleme. Opera krieg ich hier nicht installiert, da die Paketquellen Opera nicht anbieten und auf opera.com gibts nur deb- und rpm-Pakete, die mir auf einem Arch-basierten Linux nichts nützen. Tarball bieten sie leider keinen an. Ich könnte jetzt noch maximal Mint in eine VM installieren, vielleicht mach ich das heute Abend noch.
Wie gesagt, Chromium != Google Chrome. Den kannst du durchaus verwenden, wenn das Problem Google heißt.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz