Ansicht:   

#432220 Reisetaschen-Schienen gesucht (verkehr.reise)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 02.06.2019, 15:13:13

Hi,

ich hab eine Reisetasche zum Rollen. Die hat an der Unterseite zwei Kunststoffschienen, auf denen man die Tasche abstellen kann.

Es kommt aber öfter vor, daß ich sie senkrecht abstellen will (Griff nach oben). Nämlich wenn ich kurz mal an der Ampel warte, oder noch schnell beim Bäcker was kaufe, oder ...

Auf der (bei senkrechtem Stand) unteren Seite sind leider keine solche Kunststoffschienen angebracht. Die würde ich gerne nachrüsten.

Wie nennt man diese Schienen? Und wo bekommt man sie?

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz