Ansicht:   

#431878 Kleintreffen in Kirchohsen bei Hameln mit Keksbäcker (nt.usertreffen)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 09.05.2019, 11:15:39

> Wer will denn schon freiwillig in dieser von Dir angesprochenen Gegend
> wohnen?

Ich pendel täglich von Strasshof nach Wien Meidling. In Wien wohnen will ich sicher nicht mehr. Und schon gar nicht in Floridsdorf...

>
> Also ich habe mit den Öffis eher nur positive Erfahrungen.
> Liegt aber eventuell daran, dass wir Provinzler sich wegen 5min Verspätung
> sich nicht großartig aufplustern, sondern dass einfach nur gelassen
> nehmen.

Tja, wenns nur 5 Minuten wären. Mit der Schnellbahn brauchst normalerweise ne knappe Stunde für meine Strecke. Es war aber auch schon öfter deutlich mehr.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz