Ansicht:   

#431847 Umlaute von in MySQL? (web.coding)

verfaßt von MagicBird, Berlin, 07.05.2019, 20:52:46

Hallo Forum,

wie soll ich anfangen...

ich hab eine Tabelle und dort verwende ich die Variable vprojekt um Projekte mir anzeigen zu lassen.

/index.php?os=none&vprojekt=fitfuture&projektname=Fit for Future Tag 2019

Sollten Kommentare von mir schon zu einem Projekt exestieren werden diese mir angezeigt und ich kann diese mit folgenden link aufrufen.

index.php?os=none&vprojekt=fitfuture&vfrage=bbb#fragenanker

Mir ist aufgefallen sollten im "kurzer Titel" ein Umlaut Ö Ä Ü vorhanden sein wird mir der Rest nicht ausgelesen.

Wenn ich aber nun ein Projekt kommentiere, habe ich einmal Kommentator, kurzer Titel und Ausführliche Beschreibung.

Was könnte ich machen?

danke Lars

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz