Ansicht:   

#431229 Faxen über VoIP?? (pc.sw.office)

verfaßt von Spacenut, 29.03.2019, 15:00:39
(editiert von Spacenut, 29.03.2019, 15:01:41)

Ja, bei uns sind es halt doch mehr, als nur 5-6 Faxe im Jahr. Ich nutze es auch um mal eben schnell mit unseren Partner oder der Außenstelle Dokumente hin und her zu schicken. Ich weiß gar nicht warum, aber wenn ich ein Dokument im Scanner habe, es per Mail weiter leite, dann dauert es ewig. Bei einem Fax schauen die Leute viel schneller was los ist. Ist ja auch laut, wenn der Drucker im Büro von Zauberhand geht.
Jedenfalls haben wir eine komplett neue Anlage bekommen, neue Telefone... ist nach 15 Jahren aber auch echt nötig gewesen. Laut: http://www.voipcube.de/voip-fax/ also die Firma, die das ganze betreut, wäre das Thema Voip Fax kein Problem. Aber da wir ja noch die alten Drucker / Faxe behalten, weiß ich nicht wie das ist. Ich habe halt keine Lust den halben Tag auf Fehlersuche zu gehen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz