Ansicht:   

#430220 O2 kündigt Genion-Vertrag mit Festnetznummer (user.telecom)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 01.02.2019, 16:55:17
(editiert von Karsten Meyer, 01.02.2019, 16:57:02)

Hallo zusammen,
ich habe seit ner gefühlten Ewigkeit fürs mobile Telefonieren einen Genion-Vertrag mit "Home Zone" und Festnetznummer. O2 kündigt mir per SMS die Kündigung dieses Vertrags an. Was tun?

Ich habe daneben zu Haus einen DSL-Anschluss mit Fritz!Box 7362SL von 1&1 mit mit 3 Telefonnummern , die ich nie genutzt hatte.
Und ich habe fürs mobile Web einen Vertrag bei PremiumSIM mit kostenlosem Roaming auch in der Schweiz.

Was könnte ich tun, um vor allem die Festnetznummer zu behalten? Die kennen viele Leute, die Mobilfunknummer eher wenige.

Ich telefoniere eigentlich gar nicht viel, möchte aber gut erreichbar bleiben.

Danke für Tipps,
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz