Ansicht:   

#429135 Der schlimmste Albtraum der Telefon-Spammer (user.telecom)

verfaßt von zack, 02.01.2019, 20:47:52

Schönes Ding!!!

Die 16 (einige sind identisch) Antworten sollten doch auch Anglophobe hinbekommen?

Nein, man sollte nicht "JA" sagen. Das kann Folgen haben mit eigener Stimme.

Ich hatte das vor Jahren wohl auf die "Schwarze Liste" geschafft. Erst mal mitspielen. Und dann - der Herd, das Bügeleisen - bitte einen Moment! Dieser Moment endete meinerseits nicht. Das Gespräch schon. Manchmal kam ein erneuter Rückruf, meist nicht.

Unfair? Achwas. Die Angestellten Callcenter werden nach Zeit bezahlt. Je länger, je besser, je mehr Arbeit. Bestellt und gewollt habe ich den Service NIE. Was heißt Service - Belästigung ist das.

Gruß,
Frank

hastag #interessiertmichnicht // #behalteteurenmist // #lasstmichinruheichtueesdochauch

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz