Ansicht:   

#429130

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
02.01.2019, 17:13:31
(editiert von Karsten Meyer, 02.01.2019, 17:14:41)

Der schlimmste Albtraum der Telefon-Spammer (ed) (user.telecom)


Golem.de: Hello, this is Lenny

(Das ist Seite 2 eines Artikels, auf der es aber um das Thema geht. Seite 1 hat ein anderes Thema.)

Schade, dass es Lenny noch nicht auf Deutsch gibt.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#429135

zack

02.01.2019, 20:47:52

@ Karsten Meyer

Der schlimmste Albtraum der Telefon-Spammer

Schönes Ding!!!

Die 16 (einige sind identisch) Antworten sollten doch auch Anglophobe hinbekommen?

Nein, man sollte nicht "JA" sagen. Das kann Folgen haben mit eigener Stimme.

Ich hatte das vor Jahren wohl auf die "Schwarze Liste" geschafft. Erst mal mitspielen. Und dann - der Herd, das Bügeleisen - bitte einen Moment! Dieser Moment endete meinerseits nicht. Das Gespräch schon. Manchmal kam ein erneuter Rückruf, meist nicht.

Unfair? Achwas. Die Angestellten Callcenter werden nach Zeit bezahlt. Je länger, je besser, je mehr Arbeit. Bestellt und gewollt habe ich den Service NIE. Was heißt Service - Belästigung ist das.

Gruß,
Frank

hastag #interessiertmichnicht // #behalteteurenmist // #lasstmichinruheichtueesdochauch

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#429332

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
09.01.2019, 17:18:11
(editiert von Fabian86, 09.01.2019, 17:19:04)

@ zack

Der schlimmste Albtraum der Telefon-Spammer (ed)

> Unfair? Achwas. Die Angestellten Callcenter werden nach Zeit bezahlt. Je
> länger, je besser, je mehr Arbeit. Bestellt und gewollt habe ich den
> Service NIE. Was heißt Service - Belästigung ist das.

Das stimmt. Ich wünsche niemanden hier im Forum, den Job machen müssen.
Der Service ist nicht immer ok. Einzig wo ich gut und gut gelaunte Kollegen/innen hatte, war bei HTP Hannover.. da kann man auch mal flirten :) Aber so wie heute bei Sony, ich warte noch seit 4h auf ein Rückruf, eher nicht.. schade.. ich komm nicht mehr in BIOS und hoffte auf "SCHNELLE" Hilfe.. pfu...

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz