Ansicht:   

#429062 Anschlussfrage: Suche schnurloses ohne Basisstation, aber mit Ladeteil (user.telecom)

verfaßt von Hackertomm, 26.12.2018, 12:41:12
(editiert von Hackertomm, 26.12.2018, 12:42:03)

Aus der Beschreibung z.B. des C5 bei geht z.B. hervor, dass Intern ruf geht.
Zitat AVM "Kurzwahlen Anrufliste und Rufsperren, Internruf, CLIR sowie fallweise Rufnummernunterdrückung der Abgangsrufnummer"
Was aber dann uninteressant ist, da karten mit Rufumleitung aufs Handy arbeitet, was z.B. bei intern ruf nicht geht, zumindest glaube ich das, probiert habe ich es noch nie.
Was aber geht, währe da eine Kurzwahl einzurichten.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz